Naturheilpraxis

…EINFACH GEGEN SCHMERZEN

Kann ich Ihnen helfen?
Genau das werden wir herausfinden.
Hierzu bringen Sie bitte alle Unterlagen Ihrer
Krankengeschichte, auch MRT und Röntgenbilder, mit.

Ich habe mich auf eine schonende und schmerzlose
Schmerzbehandlung spezialisiert.
Diese umfasst den allgemeinen sowie den
chronischen Schmerz in all seinen Facetten.
Für mehr Informationen klicken Sie auf das Bild.

Schmerztherapiegerät OrangePen®

Hierbei nutze ich hauptsächlich die neue Erfindung – den
OrangePen®.
Ein Medizinprodukt, das genau für diesen Zweck entwickelt wurde.

Aber auch viele andere Therapieansätze sowohl schulmedizinischer als auch naturheilkundlicher Natur sind mir nicht fremd.

Röntgenbild zur Diagnose
Diagnose vor Schmerzbehandlung

Diese konnte ich mir in meiner 35-jährigen medizinischen Laufbahn aneignen.

Es versteht sich von selbst, dass diese wirkungsvolle aber sanfte Behandlung ohne Verletzung der körperlichen und geistigen Integrität in einer netten und angenehmen Atmosphäre durchgeführt wird.
Für mehr Informationen klicken Sie auf das Bild.

Schmerztherapie_Praxis
Schmerztherapie-Praxis

Interessierte Anfragen beantworte ich gerne telefonisch zwischen 19:00 und 21:00 Uhr unter…

Tel.: 0162- 9784276

oder hier… OrangePen®

Aber sollten Sie auch noch etwas Zeit mitbringen, so besteht die Möglichkeit, sich nach der eigentlichen Schmerztherapie mit dem OrangePen® eine spezielle entspannende Wasserdruckmassage zu gönnen.
Für mehr Informationen klicken Sie auf das Bild.

Wasserdruckmassage VELUS®jet medical

Alles in allem…

…EINFACH GEGEN SCHMERZEN


  • In den ersten drei Behandlungen ist der VELUS®jet medical inklusive.
    Wasserdruckmassage zur Entspannung.

  • Aus hygienischen Gründen bringen Sie bitte ein großes Badehandtuch mit.
    Mit dem OrangePen® sind auch Hausbesuche möglich.

    HPJSNaturheilpraxis